Intensivkurs: Leinenführigkeit

Leinenführigkeit

Die Leinenführigkeit - oder besser: Orientierung am Menschen an der Leine - ist ein sensibles Thema und Grundlage aller folgenden Orientierungsmuster. Was im Nahbereich an der Leine ohne Ablenkung nicht gut aussieht, wird auf Distanz ohne Leine unter Ablenkung erst recht nicht funktionieren.

Dieses Angebot richtet sich sowohl an Bestandskunden als auch an Neueinsteiger in die Thematik. Bestandskunden, welche die Leinenführigkeit bereits in Gruppen- oder Einzelstunden erarbeitet haben, finden hier den passenden Rahmen zum Auffrischen und Wiederholen mit neuen Ablenkungshunden. Aber auch Neukunden ohne Vorkenntnisse, die bisher nicht im Erziehungsbereich bei uns unterwegs waren, können die Leinenführigkeit von Grund auf erlernen.

 

Dauer: Kurs mit fünf Einheiten von bis zu 60 Minuten

Voraussetzungen: keine

Teilnehmer: maximal fünf Teams

Kosten: 100 Euro

14. April 2021

Intensivkurs: Leinenführigkeit

am 14. April 2021 um 19.00 Uhr

In diesem Kurs arbeiten wir an der Leinenführigkeit mit und ohne Ablenkung.

|